Kontakt

Fragen zu den Tipps zur Kundenansprache? Rufen Sie uns an:
Fr. Raili Münke
Tel.: 030-72 61 65-726
Oder schicken Sie eine E-Mail an expertenservice@dena.de

Tipps zur Kundenansprache

Flyer mit Ideen für Effizienzmaßnahmen

Oftmals kennen Hauseigentümer nur einzelne Möglichkeiten, wie sie mit wenig finanziellem Aufwand den energetischen Standard ihres Hauses verbessern können. Die vier von der dena entwickelten Flyer mit Ideen für Effizienzmaßnahmen sind gestaffelt nach Investitionsvolumen und enthalten Infos rund um geringinvestive Maßnahmen. 

Sie als Fachmann können diesen Flyer Hauseigentümern übergeben und im dafür vorgesehenen Feld auf der Rückseite Ihre Kontaktdaten vermerken. Möchte der potenzielle Bauherr weitere Beratung in Anspruch nehmen oder eine dieser Effizienzmaßnahmen umsetzen, kann er sich direkt bei Ihnen melden. 

Flyer "So heizen und lüften Sie richtig!"

Flyer "So wird es wärmer!"

Flyer "So bleibt es warm!"

Flyer "So steigt der Komfort!"

Flyer "So wird es behaglich!"

Gedruckte Exemplare können über den dena-Shop bestellt werden.

Wie gefallen Ihnen die Flyer?

Damit wir die Inhalte des Expertenservices kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen können, sind wir an Ihrer Meinung interessiert. Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und an der nebenstehenden kleinen Umfrage teilnehmen.

Fakten statt Mythen der energetischen Sanierung

Energetisches Bauen und Sanieren ist oftmals eine kostspielige Investition, die von Hauseigentümern gut überdacht sein will. Bei ihren Recherchen stoßen die potenziellen Bauherren durchaus auf Vorurteile über das energetische Sanieren, die sie möglicherweise an ihrem Vorhaben zweifeln lassen. Damit Sie als Experte die Kunden leichter von der Nützlichkeit und dem Vorteil eines energieeffizienten Hauses überzeugen können, hat die dena eine anschauliche und verständliche DIN A6-Broschüre erarbeitet, die Ihr Kundengespräch erleichtern soll.

Gedruckte Ausgaben sind im dena-Shop erhältlich. Ein kostenloser Download von „Energetische Sanierung: Fakten statt Mythen“ ist möglich.

Infobroschüre zum Energieausweis

Der Energieausweis ist für Laien nicht immer leicht zu verstehen. Die dena hat deshalb eine Broschüre für Endverbraucher entwickelt, die ihnen das Instrument erläutert.

Sie können Hausbesitzern das Infoheft übergeben und auf dem dafür vorgesehenen Feld auf der Rückseite Ihre Kontaktdaten vermerken. Möchte der potenzielle Bauherr mit der Umsetzung im Energieausweis vorgeschlagener Maßnahmen beginnen oder zunächst eine weitere, vertiefende Beratung in Anspruch nehmen, kann er sich direkt bei Ihnen melden.

Broschüre "Der Energieausweis. Gut informiert - besser modernisiert."

Gedruckte Exemplare sind im dena-Shop erhältlich.